Ca: Die letzten 4 Spiele

3x Meisterschaft und 1x Cup

Mi. 20.9.17 Wettswil-Bomstetten - Ca (CCJL) 2 : 2 (0 : 0)

Bereits in der 1 Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft. Doch ein Tor erzielten wir nicht.

Erst in der 45. und 49. Minute schossen Yves und Leon uns in Führung. Leider hielt diese genau 2 Minuten. Und es kam noch schlimmer: in der 69. Minute erhielten wir sogar den Ausgleich. Auch danach hatten wir noch viele Chancen, aber eben, die Effizienz fehlt uns seit langem.

Der erste Punkt für den Gastgeber und für uns ein ärgerlicher Ausrutscher...

Es spielten:

Loris (Danke vielmals), Jaden, Lorent, Almir, Marvin, Nils, Jarik, Nikola, Jann, Yves, Leon, Hakki, Sergio

Sa. 23.9.17 Ca - Schwamendingen 2 : 6 (0 : 4)

Ein Spiel zum Vergessen! Nichts klappte, nichts gelang. Abhaken und auf die nächsten Aufgaben Fokussieren.

Es spielten:

Jann (Danke vielmals), Jaden, Lorent, Almir, Marvin, Nils, Jarik, Nikola, Jann, Yves, Leon, Sergio, Alessio, Andrea, Lorenz

Mi. 27.9.17 FC Kosova (2.Stkl.) - Ca (Cup 2. Runde) 0 : 6 (0 : 2)

Nach einem Freilos in der ersten Runde gings auf den Juchhof. Auch diese spiel wurde auf einem Kunstrasen ausgetragen und wir waren bereit.

Obwohl sich der Gegner nach Kräften wehrte waren wir beinahe nur in der gegnerischen Hälfte anzutreffen.

Alessio und Almir trafen in der 1. Halbzeit zum 0:2. Danach waren es Almir, Sergio, Lorent und Yves die einnetzten.

Es spielten:

Lorenz, Jaden, Lorent, Almir, Marvin, Nils, Daniel, Nikola, Jann, Yves, Leon, Sergio, Alessio, Andrea, Hakki, Klevis

So. 1.10.17 FC Zürich Frauen (U17a) - Ca 1 : 6 (1 : 2)

Häufig haben wir Probleme gegen Frauen zu spielen. Den Kampf richtig anzunehmen ist effektiv nicht einfach.

An diesem Sonntag machten wir vieles richtig. Nur die Chancenauswertung hätte viel besser sein können.

Kurzzeitig lagen wir sogar zurück. eines der wenigen Male. als der Heimclub in unserer Hälfte anzutreffen war erzielen sie per schönem Weitschuss das 1:0.

Almir und Leon korrigieren dann das Pausenresultat zu unseren Gunsten.

Nach dem Tee ist Jann 3 x erfolgreich. Dazwischen erzielt auch Yves noch ein Tor.

Es war ein schönes Spiel, da beide Teams Fussball spielen wollten.

Es spielten:

Lorenz, Jaden, Lorent, Almir, Marvin, Nils, Nikola, Jann, Yves, Leon, Sergio, Alessio, Andrea, Hakki, Klevis, Daniel

 

Mit diesem Sieg haben wir nach 7 von 12 Spielen 13 Punkte und liegen auf dem 6.Platz. Besonders erfreulich ist auch, dass wir nur einen Strafpunkt ausweisen.

Schon morgen treten wir auswärts gegen den Tabellenführer United an. Sind wir bereit für ein Top-Spiel?